Ãœber den Wolken …..

by: , german -
5/5stars
October 24, 2015

Die wohl härteste aber beste Tour meines Lebens (bisher) und ich bin sehr froh, Inca Trail Reservations als Operator ausgesucht zu haben !!!! Die Tour war professionell geplant, strukturiert und umgesetzt.

Die Gruppe angenehm klein gehalten - wir haben unterwegs Gruppen getroffen, die dreimal so gross waren. Die Guides waren mit Herz und Seele bei der Sache - motivierten, informierten, organisierten und scherzten was das Zeug hält ;) Wir kamen als Fremde und gingen nach den 4 Tagen als Freunde.Die Crew bestehend aus Trägern, Helfern und Koch waren super aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war Weltklasse ! Wie es dem Koch gelungen ist, solche Menüs in der Zeltküche zu zaubern nötigt mir den grössten Respekt ab 😄 Danke Inca Trail Reservations - Ihr seid Spitzeeeeee !!! .

Special Package:

Machu Picchu Travel

10 Days - A special package including assistance at your arrival in Lima, all accommodation and transportation required...and of course our world famous Inca Trail hike to Machu Picchu. *