Über Höhen und Tiefen- DIE Gruppe, Von Fremden zu Freunden

by: , german -
5/5stars
August 13, 2016

Die Entscheidung diesen Trip zu machen war definitiv die Richtige! Jorge unser Guide und meine Gruppe, die ich erst vor Ort kennen lernen durfte, machte dieses Erlebnis zu etwas ganz Besonderem!.

Zunächst war ich sehr besorgt wegen der Höhe und dass ich vielleicht krank werden könnte. Doch dann hatte ich es am zweiten Tag bis zum höchsten Punkt geschafft ohne krank zu werden. Das verdanke ich vor allem Jorge. Er war den ganzen Weg über an meiner Seite und ging sicher dass ich mir genügend Zeit nehme. Das war definitiv in mehrerer Hinsicht mein Höhepunkt.

Doch dann wurde einer unserer Gruppe krank und das hat mich sehr traurig gemacht, definitiv ein Tiefpunkt. Aber die Höhe hatte mich wieder dank meiner tollen Gruupe, die dies mit mir durchstanden.

Dieser Trek hat uns zusammen geschweist und davor waren wir Fremde.

Special Package:

Inca Trail Andean Adventure

Nasca Hummingbird
This 15 Days Adventure takes you to remote places of interest in Peru, such us the amazing Colca Canyon and the enigmatic Nazca Lines. Finish your adventure on top of Machu Picchu after following the Inca Trail. *