Eine unvergessliche erfahrung

by: , German -
5/5stars
March 24, 2016

Hab gerade 4 tage Inka Trail hinter mir . Und es war eine tolle erfahrung. Und los geht der bericht :

1. Tag : um 5:10 Uhr in der Früh geht's los. Werden im hostel abgeholt, dann geht's mit dem bus richtung start vom Trail. Der erste tag war recht einfach . Eigentlinch nur bergab, mit ein paar sites und informationen dazu von unseren guides. Nach einem giter mittagessen geht's weiter durch die schöne landschaft . Wir kommen am ersten camp an, unsere zelte sind schon bereit . Nach der teatime folgt das abebdessen . Wirklich toll, was der koch zubereitet.

2. Tag. nachdem wir unsere wasservorräte aufgefüllt haben geht es 3 studen bergauf . zum Glück scheint nicht immer die sonne. Oben angekommen haben wir das gröbste geschafft und es geht nur noch bergab an diesem tag. Ein tolles gefühl, es geschafft zu haben. Nun heibt es: freier nachmittag, entspannen im camp.

3. Tag: es regnet Leider hört es auch nicht auf.aber die s timmung in der Gruppe ist trotz gut. Wir haben die perfekte gröbe für diese trip. 8 leute . Unser guide erklärt und die ruinen am weg. Sehr spannend. Und nach einen langen Tag kommen wir in Intipataan . Die Inka waren wirklich einzigartige bauherren. Nun noch 20 minuten ins camp: mit der besten aussicht , direckt auf den fluss Urubamba. Nach dem Dinner verabschieden wir uns von unseren portern, ohne die das alles nicht möglich wÄre.

Eine unvergessliche erfahrung. Danke nochmals am unsere Guides Joreg.

Special Package:

Machu Picchu Travel

10 Days - A special package including assistance at your arrival in Lima, all accommodation and transportation required...and of course our world famous Inca Trail hike to Machu Picchu. *