Schöner und leichter als erwartet

by: , German -
5/5stars
August 20, 2016

Eine Reise nach Peru ohne Besuch des Machupicchu kam für mich nicht in Frage. Das berühmte spirituelle Zentrum der Inkas wollte ich unbedingt sehen.

Obwohl meine Fitness nicht gerade die beste war und ich mit 54 Jahren auch nicht mehr die Jüngste bin, buchte ich die Trekkingtour. Eine grossartige Entscheidung. Es war unbeschreiblich, beeindruckend schön.

Sicherlich habe ich mich an manchen, besonders steilen Stellen gefragt warum ich mir das eigentlich antue doch die herrlichen Ausblicke und die super Versorgung der Guides und Porter, liess alle Anstrengung schnell vergessen.

Ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde und sehr gerne weiter empfehle.

Special Package:

Inca Trail Andean Adventure

Nasca Hummingbird
This 15 Days Adventure takes you to remote places of interest in Peru, such us the amazing Colca Canyon and the enigmatic Nazca Lines. Finish your adventure on top of Machu Picchu after following the Inca Trail. *