Schnee auf dem Pass

by: , German -
6592 5/5stars
August 08

Im Gegensatz zur Schweiz gibt es bis über 4500 Meter Bäume und grosses Pflanzen. Wir Wandering in der Trockenzeit und errarte ten keiner Niederschlag.

Amo zweite Ñ Tag gibt es über den Pass und es schneite! Zum Glück waren wir gut ausgerüstet und auf die fue the überraschung vorbereitet. In den flote den Tagesetappe gibt es mehr und mehr hinab und die Landschaft wurde grüner und grüner. Ich wurde vor die grosse entscheidung gestellt Ruinen you besichtigen Oder aber den Spassfaktor "Zipline " walten zu lassen.

Die gute Entscheidung, auszuschlafen, gemütlich morgen zu Essen und über das Tal zu Schweben bereue ich nicht, der Kondorflug war grandios !!.

Special Package:

Machu Picchu Travel

10 Days - A special package including assistance at your arrival in Lima, all accommodation and transportation required...and of course our world famous Inca Trail hike to Machu Picchu. *