Schnee auf dem Pass

by: , German -
5/5stars
August 08, 2016

Im Gegensatz zur Schweiz gibt es bis über 4500 Meter Bäume und grosses Pflanzen. Wir Wandering in der Trockenzeit und errarte ten keiner Niederschlag.

Amo zweite Ñ Tag gibt es über den Pass und es schneite! Zum Glück waren wir gut ausgerüstet und auf die fue the überraschung vorbereitet. In den flote den Tagesetappe gibt es mehr und mehr hinab und die Landschaft wurde grüner und grüner. Ich wurde vor die grosse entscheidung gestellt Ruinen you besichtigen Oder aber den Spassfaktor "Zipline " walten zu lassen.

Die gute Entscheidung, auszuschlafen, gemütlich morgen zu Essen und über das Tal zu Schweben bereue ich nicht, der Kondorflug war grandios !!.

Special Package:

Inca Trail Andean Adventure

Nasca Hummingbird
This 15 Days Adventure takes you to remote places of interest in Peru, such us the amazing Colca Canyon and the enigmatic Nazca Lines. Finish your adventure on top of Machu Picchu after following the Inca Trail. *