Vier Tage Natur, Schweis und Emotion

by: , German -
5/5stars
January 25, 2016

Es war eine wunderbare Erfahrung. Wir haben uns für den klassischen Trail (4Tage) entschieden.

Bevor wir gestartet sind, hatte ich ziemliche Angst, es nicht zu schaffen, da unser Guide sehr deutlich gemacht hat, dass es nicht leicht wird. Leicht war es tatsächlich nicht, aber mit Motivation (Herz und Kopf) kann man es gut schaffen.

Es gab traumhafte Kulissen zu sehen, die die Anstrengungen wert sind. Ungewohnt und schwierig war für mich die Übernachtung im Zelt, die unsere Porter immer wunderbar aufgebaut haben. Im Großen und Ganzen war es zwar körperlich hart, aber gut zu überstehen.

Ich kann es für jeden mit etwas Fitness und hoher Motivation und Durchhaltevermögen weiterempfehlen.

Special Package:

Inca Trail Andean Adventure

Nasca Hummingbird
This 15 Days Adventure takes you to remote places of interest in Peru, such us the amazing Colca Canyon and the enigmatic Nazca Lines. Finish your adventure on top of Machu Picchu after following the Inca Trail. *