“InkaFlat” heisst Auf und Ab!

by: , German -
5/5stars
January 25, 2016

Am Tag zuvor bekamen wir von unserem Guide Juan Carlos eine einstündige Einweisung wie unsere 4-Tages-Tour ablaufen würde.

Der ganze Trip wurde gut durchgeplant und es wurden uns nochmal hilfreiche Tipps für das nötige equipment gegeben. Der erste Tag ging recht gemütlich Los, jedoch haben wir Dort bereits erfahren, was "InkaFlat" bedeutet und zwar ein ständiges auf und ab! Der zweite, war Der härteste Tag. Es ging auf bis zu 4.215m hinauf, wobei die Luft sehr dünn wurde.

Am dritten Tag ging Es meistens abwärts, dafür ganze 16km. Am vierten Tag haben wir dann den Machu Picchu erreicht, leider war dies ein verregneter und bewölkter Tag sodass wir nicht die beste Sicht hatten.

Special Package:

Machu Picchu Travel

10 Days - A special package including assistance at your arrival in Lima, all accommodation and transportation required...and of course our world famous Inca Trail hike to Machu Picchu. *